Gerald Schmitt open-coach
Gerald Schmitt                              open-coach

REFERENZEN

Meine Referenzen sprechen für Sich. Ob Firmen oder Privatpersonen, meine Leistungen konnten überzeugen!

Teams

Sehr geehrter Herr Schmitt,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere befit - Aktivitäten zur Gesundheitsförderung in Lohr als befit Partner unterstützen.

Wir bitten Sie, uns auch in Zukunft so aktiv zu unterstützen.

H.Gärtner, Bosch Rexroth AG

Personen

Hallo Herr Schmitt,

ich bin seit unserem Treffen erfolgreiche Nichtraucherin!

Ich kann es noch gar nicht glauben, doch habe ich keinerlei Verlangen zu Rauchen.

Danke! A.F. aus Frankfurt

 

 

Hallo Herr Schmitt,

vielen Dank für die Hypnose.

Als ich am Tag nach der Hypnose aufgewacht bin ging es mir ungewohnt gut.

Ich fühle mich seither leichter, so als hätte ich tatsächlich in mir ausgekehrt!

Irgend etwas ist anders,ich kann es noch nicht so genau fassen, das Gefühl ist neu.

Ich glaube ich bin nahe meiner inneren Ruhe.

Ich habe mich in meinem Leben noch nie so ruhig und ausgeglichen gefühlt wie die letzten Tage!

 

Viele Grüße und Danke!

A.R. aus Kandel

Terminanfrage

open-coach

Gerald Schmitt

Personal Coach
Partensteinerstr. 103
97816 Lohr a. Main


Termin nach Vereinbarung
Telefon: 0176 9246 2313

Druckversion | Sitemap
© open Coach